Brauche ich Freunde in der Ausbildung?

Außerdem will ich auch meiner ex Freundin aus dem Weg gehen, was aber nicht so einfach macht, wenn ich mit der zusammen in einer Gruppe bin

1 Antwort

Ich kenne das gut genug, bin seit 21 Jahren (also seitdem ich lebe) single. Auch in meiner Ausbildung hatte ich niemanden, bei dem ich mich ausheulen könnte, wenn der Tag scheiße war.

Auf der anderen Seite hatte meine Lehrerin mich vor einer Beziehung gewarnt, da 2 in meiner Klasse eine hatten und dann Spaß im Bett halten und während der Ausbildung Mutter bzw. Vater geworden sind, Geschrei in der Nacht inklusive.

Aber dein Lehrer hat Recht, knüpf dir Kontakte, vor allen, wenn die auf der Arbeit nett sind. Ich arbeite auch wieder und habe zu einer Kollegin ne gute Beziehung, allerdings ist sie auch schon über 40 😂

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben.