Undercut Haare Fail. Was kann man tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das ist wohl ein typischer Fall von schlecht geschnitten, denn ein Haarschnitt sollte auch im ungestylten Zustand gut sitzen. Wie ein Haar wächst, kann man jedoch nicht beeinflussen, da muß der Friseur sich nach dem Haar richten, und nicht das Haar nach dem Friseur. Der Friseur hat Dir also etwas geschnitten, was für Deine Haare und Deine Wünsche nicht gut geeignet ist - und wenn Du nun versuchst die Haare nach hinten zu fönen - also gegen den Strich - dann entsteht zwangsläufig noch mehr Volumen. Ich würde die Haare kürzer schneiden lassen, denn beim Ausdünnen bleiben kurze Haare zurück, die ebenfalls Volumen erzeugen - gegen das Buschige hilft ein Wet-Gel -aber nochmal, ein Haar, was nicht gut fällt, oder auch mit wenigen Handgriffen nicht in Form gebracht werden kann, ist nicht gut geschnitten!

Anna198  19.05.2015, 16:21

Herzlichen Dank für Deine Bewertung!

Ich habe es mir auch machen lassen mein Bruder hat zu mir gesagt erst muss ich sie mit Wasser waschen dann nach unter föhnen ( wenn du locken hast danach gletten ) danach machst du dir haarwags in die haare und Formstücke sie hoch wenn Foren alles so sitzt wie du es willst dann nimmst du Gel und steilst den Rest ps: nimm nicht zu viel sonet sehen die haare fettig aus und probiere es mehr mal aus

Erst waschen dann zurück kemmen und direkt föhnen wenn sie etwas ANgetrocknet sind dabei nicht vergessen in die richtige Richtung zu kemmen Viek erfolg:) lg

frameworkz
Beitragsersteller

Danke dir

hab auch sehr dichtes, dickes haar.

du musst dir die haare direkt nach dem duschen schon in die richtige position föhnen. das gute ist dann, du brauchst eig. kein stylingprodukt mehr. ich benutze trotzdem dazu noch von schwarzkopf die matt-paste, da ich die haare dann an machen stellen "flacher" bekomme und an anderen stellen stehen sie besser

frameworkz
Beitragsersteller

Danke, werd ich Absofort immer machen.

Du musst dir die Haare schon in die richtige Form fönen, halt so angedeutet, dass Sachen wie ggf. Scheitel gegeben sind. Dann würde ich dir Pomade empfehlen. Wenn du relativ matte und gut haltende haben möchtest, kann ich dir die Clay Pomade von Baxter ans Herz legen. Wenn du dir allerdings etwas leichter auswaschbares wünscht, kann ich dir sie Clay Pomade von The Diamon Barber wärmstens empfehlen. Sie hält gut (nicht so gut wie die von Baxter, aber ordentlich) udn ist relativ leicht auswaschbar. Sonst greif zu Wax Pomaden. Da hat The Diamon Barber auch eine Variante. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! :)