Haare am Nacken ausrasieren?

2 Antworten

Also bei mir macht das immer der Friseur, der macht das immer mit einer normalen Haarschneidemaschine, ich denk mal das geht bestimmt auch mit einem Rasierer da muss dir halt jemand helfen :D

Kannst du einfach selbst machen: entweder du hast eine Haarschneide Maschine oder du kannst in der Drogerie eine günstige (Rossman: 8€) kaufen. Dann einfach Aufsatz richtig einstellen ( 8-12mm), 2 Spiegel so halten, dass du deinen Nacken siehst und dann alles rasieren, was falsch ist.