Brauche Hilfe bei Reparatur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schläuche scheinen schon zu stimmen, schließlich läuft das Benzin aus dem Vergaser und nicht aus dem Kurbelgehäuse...

Was defekt ist ist erstens mal der Benzinhahn, denn der sollte nur aufmachen, wenn du am nebendranliegenden Unterdruckschlauch, saugst...

Dann ist noch im Vergaser, das Schwimmerkammerventil defekt bzw undicht, das die Benzinzufuhr stoppt, sobald die Schwimmerkammer voll ist...

Repariere das, dann wird nichts mehr überlaufen...

Ein Benzinschlauch hat so 5 mm Innendurchmesser und die Luftzufuhr ist viel größer,wenn es ein Vergaser ist.

Bei einen Vergaser muß es innen ein Ventil geben,was den Benzinzufluß stoppt,so bald mehr Benzin zufließt,als benötigt wird.

Prüfe auch den Vergaser auf Dichtigkeit.Dichtungen werden mit der Zeit spröde und man sollte immer neue Dichtungen einbauen,wenn man was repariert.

Alte Dichtungen einbauen ist ein Risiko,kann funktionieren oder auch nich.

Mit einen sauberen Lappen alle Schläuche und Anschlüsse abwischen,so das sie trocken sind.

Dann die Benzinzufuhr öffnen und schauen,wo denn das Benzin ausläuft.

Vielleicht am Überlauf am Vergaser,ist ein kleiner Schlauch.