Roller Vergaßer zieht kein benzin Hilfe

4 Antworten

Tach,

Da haste irgendwo n Bock drin.

Kontrolliere die Funktion des Unterdruckhahns, wie Diddi das geschrieben hat. - also mit n Mund, wie an Strohhalm saugen. An der Unterdruckleitung is klar. - bei abgezogener Spritleitung.

Wchtig sind nur die beiden Leitungen um Vergaser.

Die anderen beiden sind vermutlich irgendwelche Be- o Entlüftungen. - könnte mit  Kat zusammenhängen.

Wenn die Tankbelüftung zu sitzt, kommt auch kein Sprit mehr da raus. - Mach mal den Tankdeckel auf. - Im Tank sollte kein Unterdruck sein.

Dann sollte wenigstens Sprit aus dem Hahn kommen.

Dann alle Schläuche kontrollieren. - Durchpusten und gucken, dass die ohne Knick verlegt sind.

Es kann auch sein, dass der Schwimmer klemmt.

Ich weis ja nich was fürn Mopped, o. was fürn Vergaser das is.

Es kann sein, dass, wenn die Schwimmerkammer voll ist, der Unterdruck für den Benzinhahn geschlossen wird. - is selten, aber je nach Bauart des Vergasers möglich.

Wenn der Schwimmer in der Stellung klemmt in der er auf voll steht, würde, mangels Unterdruck, der Benzinhahn zu sein.

So ne Bauart is war selten, gibts aber.

Zieh mal den Benzin und Unterdruckschlauch vom Vergaser ab.Dann saug ein paarmal an den Unterdruckschlauch.Normalerweise sollte jetzt aus dem Spritschlauch was rauskommen.Falls nicht bau das U.-Ventil aus und blase es mal mit Druckluft aus.Aber vorsicht,ich kenne diese bauart nicht mit extra Ventil.Es kann sein das dir dann der Sprit ausläuft.Bei mir wird das alles nur über den Unterdruckbenzinhahn geregelt,da sind nur 2 Schläuche dran.

Also seit dem du ihn ausgebaut hast, zieht er gar keinen Sprit mehr! Ich würde mal die Kompression des Zylinders prüfen, die Luftzufuhr (Luftfilter), das Gas-Luftgemisch und ob du noch Benzin im Tank hast. Ansonsten weiss ich auf die Entfernung leider nicht wie ich dir noch helfen kann. Ich hoffe du bekommst es hin.

scooter12332
Fragesteller

Es ist das Unterdruck ventil! also das benzin geht vom tank in das ventil und geht normaler weise dann in den vergaser aber es kommt nicht bis in den vergaser bleibt im schlauch stecken und schon garnicht ins ventil oder benzin bleibt im ventil stecken

Es ist das Unterdruck ventil! also das benzin geht vom tank in das ventil und geht normaler weise dann in den vergaser aber es kommt nicht bis in den vergaser bleibt im schlauch stecken und schon garnicht ins ventil oder benzin bleibt im ventil stecken