Brauche gute ausreden^^´

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das leben besteht nicht nur aus noten ..das müssen eltern meist raffen ...nächstes mal wirds besser jetzt kann man eh nix mehr dran ändern ;)

KaeteK  08.10.2014, 13:47

Aber ohne gute Noten hast du keine Möglichkeiten dein Leben zu bestreiten. Hartz IV ist keine Lösung. Man kann von einem Kind erwarten, dass es lernt. Wenn es aber nicht ganz so klug ist, dann sollte man nachsichtig sein. Aber Faulheit sollte man in keinster Weise unterstützten.

Dungeonhunter  08.10.2014, 13:58
@KaeteK

ja schon der meinung bin ich im prinzip auch denn ich lerne selber sehr viel und bin auch nicht grad schlecht in der schule aber mann kann ja nicht immer perfekt sein

Ausreden, Lügen.... helfen nicht, lieber nächstes Mal mehr lernen und bessere Note schreiben, Übernachtung kann man auch nachholen

Nein, dafür gibt es keine Ausrede. Hätte sie mehr gelernt, statt zu übernachten, wäre die Arbeit wohl besser ausgefallen und Ihr hättet jetzt damit kein Problem.