Schlechtes gewissen wegen sehr schlechter note :,-(

6 Antworten

Sag einfach deiner Mutter das du es vergessen hast das ihr ihn schreibt und deswegen auch nicht geübt und der Lehrer(in) hat es einfach ganz übe flüssig gesagt das ihr ihn schreibt dann hast nicht mehr dran gedacht.

iammuslimm  24.04.2024, 15:48

Das wär aber eine lüge

Das kommt vor:) Deine Mutter wird das sicherlich verstehen meistens ist es sogar besser keine Ausrede zubenutzen (nur vlt sowas wie :aber der/die hat auch eine 6 oder so) Ich glaube dass ist schon jedem passiert.Ist ja nur ein Test streng dich muendlich und im naechsten test mehr an. Lg partygirl

Die wird dir nicht den Kopf abreißen. Zeigs ihr einfach, ein Test zählt eh nicht viel, wenn du dich Mündlich nen bisschen reinhängst hast du die sechs ruckzug wieder raus. Sag ihr vieleicht noch dass du in Zukunft mehr lernen willst um bessere Noten nach Hause zu bringen. Wenn du das dann auch tuhst ist alles gut.

Sag alle waren so schlecht oder hast ihn jetzt erst zurückbekommen. Ansonsten solange du am Ende des Schuljahres keine 4 oder 5 hast, geht es in Ordnung

Ich würde ehrlich zu ihr sein und aber sagen, das du auch schon ganz viel gelernt hast und das bestimmt nicht mehr vorkommen wird ;.)