Gute Ausreden für eine schlechte Note?

4 Antworten

Der Test spiegelt meine tatsächlichen Fähigkeiten nicht wieder!

Der Lehrer war hinterhältig: Der hat nur das gefragt, was ich nicht wußte!

Das ist typisch bei dem Lehrer: Er kann den Stoff einfach nicht vermitteln.

....wenn alles nix nützt, dann frag nach den Zeugnissen deiner Eltern.

Du kannst ihnen sagen, dass es dir an diesem Tag schon nicht sehr gut ging und als ihr die Arbeit geschrieben habt, ging es dir noch schlechter und du hattest Kopfschmerzen, aber du wolltest unbedingt diese Arbeit hinter dich bringen.

so mach ich es, ich sag immer es ist ein punkt an einer + vorbei der lehrer hat mir gesagt es ist nicht so schlimm

Du hast dich in jemanden verliebt!