Brauche dringend Hilfe beim Beziehungstress?

1 Antwort

am besten suchst du erstmal das gespräch zu deiner freundin wenn sie dir sagt dass die gerüchte nicht stimmen dann solltest du ihr vertrauen, wenn sowas aber schon öfter vorgekommen ist dann würde ich nochmal drüber nachdenken ob du ihr wirklich glauben solltest aber offene kommunikation ist sehr wichtig in einer gesunden beziehung

habnhfrage111
Beitragsersteller

update: ich habe meiner freundin jetzt gesagt das ich glaube das die chats fake sind und mich mit ihr darüber geredet. Entweder es geht jetzt alles gut oder sie hat mich richtig gefickt

33emilia854  27.12.2023, 02:03

überleg ob du deiner freundin das überhaupt zu trauen würdest wenn ja dann würde ich sie bitten kontakt über all zu dem ex abzubrechen und wenn du sie dann nochmal dabei erwischt wie sie in irgendeiner weise mit ihm schreibt einen schlusstrich ziehen

habnhfrage111
Beitragsersteller

ja ich kommunikatiere es auch mit ihr und sie meit das das nicht wahr sei aber das ist jetzt das zweite mal vorgekommen das es irgendwelche chats von ihr und ihremn ex zu geschickt bekomme