Brauche dringend Hilfe für Chemie?

Arbeitsblatt - (Schule, Chemie)

4 Antworten

Ja, echt so.. da findest du wirklich was im Internet! Google einfach mal nach der Überschrift, dann wird dir allein schon in Wikipedia seitenweise Text angezeigt. Wikipedia sollte man aber weniger nutzen. Gehe lieber mal auf TheSimpleChemics in Youtube und suche nach der Überschrift :)

Google-Suchbegriffe: Kohlenwasserstoffe und Kohlenstoff-Hybridisierung - wenn Du das auf Wikipedia durchgeackert hast, kannst Du Deinen Zettel problemlos ausfüllen!

es steht 100 %. in dein Chemiebuch 1. Kapitel organische Chemie über KW´s

1.Wasserstoff 2.kohlenstoff 3.kohlenstoff wasserstoff verbindung 4. Einzellbindung,5. doppelbindung 6. dreifachbindung