Brauche dringend Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

Das ist ganz einfach. Geh auf die Internetseite von deinem Praktikumsbetrieb und schreibe auf der Karriereseite die Ausbildungsmöglichkeiten ab. Das gleiche machst du dann für die Studienmöglichkeiten.

In deinem Fall bei der Polizei dann zum Beispiel:

-Duales Studium zum/zur Kriminalkomissar/in

-Ausbildung zur Bundespolizistin oder zum Bundespolizisten (m/w/d) im mittleren Polizeivollzugsdienst

Oder in den zivilen Polizeibereichen:

-Duales Studium zum/zur Regierungsinspektor/in

Und so weiter.

Also im Endeffekt das aufschreiben, was die Polizei dir als Ausbildungs- oder Studienmöglichkeiten bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung