wer macht dreadlocks in thüringen?

3 Antworten

Hallo ja ich mache Dreadlocks in Erfurt...schreibt doch einfach eine Mail und wir besprechen alles Weitere. Liebe Grüße

Goellinde  04.11.2016, 14:38

Das ist meine Email: goellner.s@gmx.de

Bienchen6052009  20.04.2020, 12:01
@Goellinde

Hallo , ich möchte mir die Haare verlängern lassen mit Haartressen zum Einnähen . Macht Ihr das auch und was würde das kosten ? LG

also in erfurt gibts bestimme nen friseur, der so was macht.

bob96
Beitragsersteller

ja, aber ich hab gelesen, das die bei friseuren nich si toll werden, also dass afroshop und hairstylist die beste lösung sind...

rosenstrauss  02.02.2011, 19:39
@bob96

als landeshauptstadt wäre es aber schwach, wenn die nicht so nen friseurladen hätten. erkundige dich doch mal.

Hallo, wir machen Dreadlock und auch Rastazöpfe. Unser Laden ist in Holzhausen zwischen Erfurt und Arnstadt. Schau doch einfach mal auf die Page: www.Boostylez.de