Brauche ich als Thailändischer Staatsbürger in der Türkei ein Visum?

2 Antworten

Ich korrigiere meine Aussage: NEIN

Visaangelegenheiten - Königlich Thailändisches Generalkonsulat Frankfurt (thaigeneralkonsulat.de)

Liste von Ländern und Gebieten, die ab dem 14.04.2019 vom Einreisevisum befreit sind (maximale Aufenthaltsdauer von 30 Tagen) : [...]Türkei

DerCaveman  20.07.2021, 02:00

Da geht es um die Einreise nach Thailand, nicht um die Einreise in die dort aufgelisteten Staaten!

Trytogetme  20.07.2021, 20:09
@DerCaveman

Brauche ich als Thailändischer Staatsbürger in der Türkei ein Visum? Solltest du vlt

DerCaveman  20.07.2021, 21:46
@Trytogetme

Nein, ich meine die von dir verlinkte Seite des thailaendischen Generalkonsulats in Frankfurt. Die sollst du dir noch einmal genauer ansehen. Dort geht es nicht um die Einreise in die aufgelisteten Staaten, sondern um die Einreise dortiger Staatsangehoeriger nach Thailand.