Unbefristete Aufenthaltserlaubnis in die Türkei Urlaub, braucht man da Visum?

3 Antworten

Das mit dem Visum weis ich zwar nicht

aber wenn es klappt dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und genieße es dass land ist  wunderschön

Da die Türkei nicht zur Schengen-Zone gehört, spielt dein deutscher Aufenthaltsstatus keine Rolle. Es kommt nur auf die Staatsangehörigkeit an.

Ob Thais ein Visum brauchen, kann dir nur die türkische Botschaft sagen. Vermutlich aber ja.

Nicht der Aufenthaltstitel ist ausschlaggebend, die Staatsangehörigkeit ist es.

mimose2312
Beitragsersteller

Aso ja, mein Staatsangehörigkeit ist thailändisch! :-/