Brauch WhatsApp Stoff?

4 Antworten

Ist ganz unterschiedlich worüber Menschen so reden können. Gut ist es immer gemeinsame Interessen zu finden, z.B. ein Sport, ein Lieblingsfilm, Lieblingsfach, Weltansichten...

Die Geschichte und Symbolik alter Taschenuhren aus dem 18. Jahrhundert.

Ich würde sagen ihr solltet über Roblox reden.

Roblox ist ein sehr vastes Videospiel, da habt ihr Tagelang etwas zu besprechen. Sei es die Lore von diversen Gamemodes oder Spaßhafte Modi. da gibt es etwas für alle.

Ukraine006922
Beitragsersteller

Spiele n wir beide nicht

Schreibt ein Theaterstück über eine ausgedachte Gute-Nacht-Geschichte.

Darin sollte es um

  • Schleim,
  • Pilze,
  • Schnodder,
  • Schmodder
  • und Schimmel

gehen.

Nun habt ihr die vorgegebenen Inhalte, nun bastelt euch daraus eine Geschichte.

Und schreibt mir eure fertige Geschichte, die will ich unbedingt lesen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung