Brauch ganz schnelle Hilfe! Hab ne Maus in meinem Zimmer

4 Antworten

Falls möglich, schlafe mal 1-2 Nächte in einem anderen Zimmer und laß die Katze Tag + Nacht mit Katzenklo in deinem Zimmer. Im Normalfall dauert es höchstens einen Tag bzw. Nacht bis die Katze die Maus erwischt hat.

Wir hatten mal eine in der Garage. Nach einer Nacht war die Maus von der Katze gefangen.

Viel Erfolg!!1

Falls dies nicht klappt doch mal professionelle Hilfe holen.

Aber mit der Katze müßte das eigentlich klappen. lg

Also in unsere Schule hatten wir auch mal Mäuse, aber wir haben solche Käfigfallen verwendent. Also wenn eine Maus reingeht und den Käse oder was auch immer nimmt das Gitter zu geht und sie nicht mehr razs kann. Dann kann man sie irgendwo im Freien frei lassen oder vielleicht in ein Laden geben oder was weiß ich. Das Loch könnt ihr dann zu machen mit Gips oder Holz, kommt drauf an.

Oder lasst die Katze einfach nachts drinne.

Weiß nicht ob ich helfen konnte. Hoffe schon.

Entweder ne Schlagfalle oder wenn es gegen deine Prinzipien verstoesst , nehm ne Lebendkastenfalle . Nehm als Köder Speck , den du n bischen mit nem Feuerzeug erhitzt . Fing mal in ner Stunde 4 Mäuse damit . Bei meinen Tieren hatte ich auch sonst viele Mäuse ( wegen dem Futter und so ) . Gift stelle ich wegen meinen Tieren auch net auf . Ich nehme Kastenfallen für Mäuse und für Ratten , und beködere sie mit angebrutzeltem Speck

hatten gestern auch ne Maus im Keller ^^ hat lange gedauert, aber ihc hab sie mit der Hand gefangen, während meine Schwester Schränke hochheben musste :D

versuch mal ganz leise zu sein und setz dich ins zimmer... dann hörst du sie vielleicht und kannst herausfinden wo genau sie sitzt. dann einfach wenn möglich den schrank wegschieben oder aufheben katze dazu ins zimmer setzen... wenn sie die maus sieht wird sie sie shcon fagen ;)

Kayleex3  27.01.2017, 23:23

Aber ist es nicht gefährlich mäuse mit der Hand zu fangen ? Was ist wenn sie beißen wegen den Bakterien??