Brathähnchen gesund?

VFR80065  04.06.2024, 18:51

Warum schreibst du das Wort Hähnchen dauernd verkehrt?

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Autokorrektur, tut mir leid. Lange wörter lasse ich mit Autokorrektur formulieren und schaue meist nicht, was rauskommt dabei😂

2 Antworten

Das kann man jederzeit essen, du ernährst dich ja nicht generell davon.

Nur das weiße Fleisch? Was für eine Verschwendung - dann kannst du dir eine Hähnchenbrust in die Pfanne hauen.

Ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich fassungslos.

Da ist ein Tier gestorben und man ist sich zu fein, die leckeren Schlegel und die Haut zu essen.

Das ist Wohlstandsverwahrlosung im reinsten Sinne.

Dirndlschneider  04.06.2024, 18:48

Btw - auf der Haut sind handelsübliche Gewürze.

Natürlich kann man das ab und zu mal essen.
Und die Haut ist das leckerste am ganzen Hähnchen.

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Ja gebe dir recht. Aber ich weiß halt nicht ob das gesund ist. Früher wollte ich nur die haut essen

jule2204  04.06.2024, 18:50
@GeiloMeilo31

Es sind auf jeden Fall keine schädlichen Stoffe enthalten.
Wenn das Tier mit Antibiotika oder ähnlichem behandelt wurde, befindet sich das Zeug auch im Fleisch.

Bruno2308  04.06.2024, 18:52
@GeiloMeilo31

Warum sollte die Haut ungesund sein? Ich denke, du denkst dabei an die Schale von Zitrusfrüchten, die ist gespritzt und sollte nicht gegessen werden. ^^