Brandfleck auf Jacke?

2 Antworten

Hallo:)

Solange der Brandfleck nicht allzu schlimm ist, sollte das mit Zitronensäure funktionieren.

Mische ein wenig Zitronensäure mit Wasser an, gebe diese auf den Fleck und lass das Gemisch für einige Minuten einwirken. Danach einfach auswaschen und nach Bedarf wiederholen.

Hier ist noch ein Link der ev. helfen könnte:

https://www.talu.de/brandflecken-aus-kleidung-entfernen/#:~:text=Zitronens%C3%A4ure%3A%20Ebenso%20effektiv%20wie%20Zwiebeln,auswaschen%20und%20nach%20Bedarf%20wiederholen.

LG

Ich glaube die bekommt man nicht weg die sind ja eingebrannt wie ein Loch das geht glaubich nicht mehr raus.