Weißes sicherheitsding bei kleidung wurde vergessen, was nun?

6 Antworten

Du mußt es in diesem Laden entfernen lassen, sonst beschädigst du das Kleidungsstück.

Das kriegst du nicht alleine weg und wirst den Weg leider wieder auf dich nehmen müssen ;)

Machs auf keinen Fall selber ab. Häufig haben die dinger Farbe drin und dann isses Kleidungsstück hin. Fahr da lieber wieder zurück und nimm falls möglich am besten noch den Kassenbon mit.

Mit dem "Sicherheitsding" wärst du aber gar nicht aus dem Laden rausgekommen...

splashygurl  23.04.2016, 21:49

Doch manchmal funktioniert es, wenn dieses Sicherheitsding an der Kasse außer Betrieb gesetzt wurde oder schon kaputt ist (hatte selbst Erfahrungen)

glaubeesnicht  23.04.2016, 21:50

Doch, das ist mir auch schon mal passiert! Bin dann mit dem Kassenbon wieder hin, dann wurde es entfernt.

Ist mir auch schonmal passiert...was mich nur gewundert hat: Wie kommt man mit dem Teil überhaupt aus dem Laden? Naja, ich bin dann jedenfalls wieder hin und hab zur Entschuldigung noch einen Rabatt Gutschein bekommen ^^