M65 Jacke Schulterklappen entfernen möglich?

1 Antwort

Das müsste ich sehen - normalerweise sind Schulterklappen an einer Seite festgenäht ( zwischen die Naht genommen ) und an der Spitze mittels eines Knopfes festgenäht.Beides lässt sich ohne Problem und Spätfolgen lösen.

Elpensador
Fragesteller

Was schätzt du, würde es ca. kosten, damit eine Schneiderei aufzusuchen?

Dirndlschneider  11.01.2020, 21:16
@Elpensador

Maximal einen Zwanziger....sie müssen halt zwischen Futter und Oberstoff kommen , die Armkugel nebst Absteppung auftrennen , die Lasche lösen , Armkugel zunähen und wieder absteppen....den Knopf muss man nur abschneiden.Ich habe gesehen , dass da noch ein Riegel über der Lasche ist.Wenn der nur versteppt ist ist's kein Problem , wenn der fest aufgeriegelt ist( mit Zickzack ) wird's ein bisschen knifflig.