Diese mädchen jacke als junge tragen?

10 Antworten

woran willst Du erkennen, das es sich bei dieser Jacke um eine Mädchenjacke handelt? wenn Dir die Jacke gefällt, dann ziehe sie an, allerdings finde ich, das diese Jacke der Person auf dem Bild viel zu groß ist, das sieht in meinen Augen nicht so gut aus, ist aber persönliche Geschmackssache

Hallo Tom06974👋🏻

Gibt auch zahlreiche Kleidung, die unter dem Begriff Unisex laufen, also für beide Geschlechter sind. Die Jacke bspw. Würde ich als eine solche bezeichnen, es ist egal, welches Geschlecht die trägt.

Mir persönlich gefallen solche Jacken nicht, ich bin aber auch keiner der schwarz trägt oder so ein Leder, ich bin dann mehr der Typ Velours und Khaki, blau oder rot wenn es um Jacken geht, schwarz ist mir persönlich dann doch zu langweilig als Jacke, klar vielseitig, aber Geschmack ist verschieden und was das Material angeht, es steht mir nicht Leder, nicht so in dem Schnitt, da braucht es einen anderen für mich, wirkt so groß und unförmig, als hätte ich die Lederjacke meines Bruders an, der ist größer als ich und hat 2 Nummern größer, es hängt halt nur.

Aber wenn dir die gefällt und dir das zusagt, dann hol sie, trag sie, erleb was mit der Jacke 👍🏻☺️

1. ich finde die Jacke ist okay, richtig toll finde ich die nicht (ist aber meine Meinung)
  2. Für mich ist es keine Mädchenjacke
  3. Kleidung hat kein Geschlecht. Trag das was dir gefällt ... ich finde auch, dass die Kleidung für Damen schöner ist als für die Herren. Deshalb kaufe ich sie.

Ich finde die Jacke cool und auch völlig okay, wenn man zwischen den Geschlechtern nicht immer so streng trennt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung