Online Händler antwortet nicht auf meine Schadensanzeige der Jacke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann bei vielen online Händlern passieren, die nicht seriös arbeiten. Du hast da vermutlich Mist gekauft für viel zu viel Geld beim falschen Händler, vergiss es einfach und schneide die vorstehenden Fäden weg.

MaxLfdy
Beitragsersteller

Das war bei Farfetch ich wusste am anfang nicht das der Online shop so schmecht bewertet war jetzt versteh ich alles 😂

Das übliche Irgnorieren und Aussitzen eben, in der Hoffnung der Käufer gibt es auf, da hilft nur Paypal Fall eröffnen und bevor du es zurücksendest unzählige Beweisfotos zu machen und bei Paypal hochladen.

Ach so, damit du über alle Tricks des Händlers Bescheid weißt, solltest du das Unternehmen mit Trustpilot googeln und dir dort die Beschwerden der anderen Kunden durchlesen, damit du schon im Vorfeld weißt, auf welche Betrugsmaschen du dich beim Rückversand einstellen kannst.

Ich halte anrufen immer für eine gute Idee. Beziehe dich dabei auf die Mail, die du gesendet hast. Bei Telefonaten erhält man meist am schnellsten eine Antwort.