Brakets?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Schmerzen hast du durch die Schrauben nicht, die werden unter lokaler Betäubung eingesetzt. Danach hast du so ein merkwürdiges Druckgefühl - mehr aber nicht.

Die Einbauten, die mit den Schrauben befestigt werden, sind aber ziemlich nervig - die stören beim Essen, Sprechen und machen die Reinigung schwierig. Aber auch daran gewöhnst du dich schnell.

Viel Erfolg 👍

Wenn tatsächlich Schrauben in den Gaumen gedreht werden, tut das mit Sicherheit weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung