Kugelkupplung hinteres Loch ist zu?

1 Antwort

Ist es ein gebremster? Die Stange gehört bestimmt zu einer Auflaufbremse. Neue Kupplung besorgen und montieren. Wird in der Regel nur verschraubt. Kannst die Stange auch entfernen und einen ungebremsten Anhänger daraus machen. Muß dann aber der TÜV absegnen und in den Papieren ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Srtuuuuf
Beitragsersteller

Ist ein Wohnwagenanhänger

Also falsch gekauft? :(

Ist ein Auflaufdämpfer der im Weg ist

Glasbernd  02.08.2024, 20:05
@Srtuuuuf

Dann mußt du dir ne Kupplung für gebremste Anhänger besorgen und montieren. Nicht vergessen die Stange für die Auflaufbremse gangbar machen richtig montieren und einstellen. Macht etwas Arbeit und ist eigentlich nichts für Hobbyschrauber. Es geht um Sicherheit.