Boyfriend finden (w16)?

3 Antworten

In deinem Alter ist das recht einfach und die meisten ersten Beziehungen gehen aus einer Clique heraus. Oft findet man sich auch in der Schule (egal ob normale Schule oder Berufsschule).

Die diversen Dating-Apps (Tinder, Lovoo) sind meines Wissens nur für Erwachsene, aber diese haben für gewöhnlich auch nur den Sinn schnellen Sex finden zu können, echte Beziehungen gehen da eher selten raus.

Du kannst es aber auch auf diversen Festivals versuchen, viele erlauben bereits den Eintritt ab 16 Jahren und dort findet sich dann für gewöhnlich auch jemand im selben Alter.

Draußen halt...

Fitnessstudio

Im Cafe

Jugendtreff

Schule (wo du hingehst)

In der Stadt

und und und...

Wer „Boyfriend“ sagt, wird ewig single bleiben. Zu recht.