Hilfe ich suche ein boyfriend?!?!?

9 Antworten

Ob ein Junge es mit dir ernst meint, erfährst du immer erst, wenn du ihn länger kennst. Warte, bis dir ein netter Junge aus deiner Schule über den Weg läuft.

Warum du ohne Freund unglücklich bist, verstehe ich überhaupt nicht. Wahrscheinlich orientierst du dich an deinen Klassenkameraden, die alle behaupten, einen Freund/eine Freundin zu haben. Das stimmt nicht. Die meisten wollen nur Aufmerksamkeit erzielen, sich wichtig machen, angeben und schwindeln viel.

Suche nicht im Internet! Dort sind viele alte Männer, die naive Kinder wie dich suchen und sie für ihre sexuellen Bedürfnisse ausnutzen. Sie geben sich als gleichaltrige Jungs aus, schicken dir sogar Fotos usw. Sie sind Fakes. Leider bemerken es die Kinder nicht, weil die Männer ihnen natürlich weit überlegen sind, Versprechungen machen usw. Also lasse die Hände weg vom Internet, bis du älter und erwachsener geworden bist, damit du die Fakes erkennst. Vor allem sende niemandem Fotos von dir!

Ein Freund wird dir da nicht wirklich weiter helfen. Du musst erst mir dir selber zufrieden sein um eine gute beziehung zu führen. Ja, es kann sein das er dir dann die ersten der Tage in der Beziehung gut gehen wird, aber danach wirst du wieder in depressionsschleife zurückgeholt. Unternimm was, fang was neues an, such dir ein Hobby das du öfters ausüben kannst. Mach etwas wo du mit ganzen Herzen dabei sein kannst. Und es dir spaß macht es immer und immer auszuüben.

Angeblich verfallen hier alle in Depressionen...
Wenn er kommt,dann kommt er
Du kannst da nichts beeinflussen oder beschleunigen,endlich einen Partner zu finden

QueenJayJay  07.01.2018, 15:34

Dann gebe ich den Kindern mal den Rat sich schlau zu machen,was das wirklich bedeutet,anstatt sofort zu sagen,sie hätten Depressionen.
Sonst wollen sie ja auch immer alles wissen.

QueenJayJay  07.01.2018, 15:13

Komischerweise tut das jeder 2. Jugendliche,irgendwas läuft gewaltig schief heutzutage.
Selbst dann sucht man sich Hilfe
Aber weil man 14 ist und noch keinen Freund hat,in Depressionen zu verfallen ist totaler schwachsinn

Mignon5  07.01.2018, 15:25
@QueenJayJay
Aber weil man 14 ist und noch keinen Freund hat,in Depressionen zu verfallen ist totaler schwachsinn

Ja, ist es! Aber das sind nur ignorante Redensarten. Die Kinder wissen gar nicht, was richtige Depressionen sind. Sie verwechseln schlechte Laune und Traurigkeit mit Depressionen (wie übrigens auch viele Erwachsene!).

Vani1007
Beitragsersteller

Leute urteilt nicht wenn ihr nicht mein Leben kennt ich bin manchmal 2 Wochen zu Hause heule nur und esse so gut wie nichts und Ritze mich es ist ja nicht nur das es gibt noch andere Faktoren

xdanix77  07.01.2018, 15:15
@Vani1007

Dann läuft schätze ich mal etwas mehr schief als nur keinen Freund zu haben. Ich würde eher zu einem Arzt oder Psychologen gehen als alles aufs Single-Sein zu schieben.

Mignon5  07.01.2018, 15:22
@Vani1007

Was sagen denn deine Eltern dazu? Ich hoffe, sie sind bereits mit dir zu einem Facharzt gegangen, um die Ursachen deines Ritzens herausfinden und therapieren zu lassen. Depressionen kannst du übrigens nicht selbst diagnostizieren, sondern nur ein Facharzt.

Auf jeden Fall gehörst du in ärztliche Behandlung. Konzentriere dich im Augenblick auf dich selbst und deine Therapie, damit du so schnell wie möglich gesund wirst. Wenn du einen Freund hast, wird es Stress geben, dem du gar nicht gewachsen bist. Überfordere dich also nicht selbst. Das Ende vom Lied wäre sehr wahrscheinlich, dass du dich noch mehr ritzt und dein Heilungsprozeß sich verzögert.

QueenJayJay  07.01.2018, 15:09

Finde ich schrecklich!

xdanix77  07.01.2018, 15:08

Das ist Generation Selbstdiagnose, zwei Tage hintereinander schlechte Laune sind Depressionen.

Eine andere Person ist niemals für dein Glück verantwortlich.

Du musst schauen, dass du mit dir selbst zufrieden bist, dann findest du auch jemanden, der dich so, liebt wie du bist.

Also ganz ehrlich in deinem Alter wirst du kaum Jungs finden die es ernst meinen... und hier findest du sie erst recht nicht.