Boxtrainer trainiert mich nicht?

3 Antworten

Gerade beim Boxen ist wichtig, dass man ständig von einem Trainer korrigiert wird. Es ist immer schade, wenn das nicht funktioniert.

Es wäre auch dann noch etwas schade, wenn du kaum Fehler machst und sich der Trainer nur deshalb anderen zuwendet.

Bevor du über den Wechsel des Vereins bzw. der Boxschule nachdenkst, kannst du natürlich erst einfach mal fragen, wie der Trainer deine Leistungen einschätzt. Vielleicht kann er dir auch irgendein Angebot machen, dass du zum Beispiel zu einer anderen Zeit in einer kleineren Gruppe trainierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal. Sobald über 10 leute im gleichen gym trainieren ist es meiner Meinung nach zu viel. Ich würde das gym wechseln wenn ich dich wäre

chris5445
Beitragsersteller

Danke für deine antwort. Ich werde auch wechseln ich zahle doch keine 50€ monatlich dafür! Da ist besser wenn ich in ein normales Gym trainieren geh oder?

Dggtzfd  03.08.2024, 14:55
@chris5445

wenn es kein anderes box-gym bei dir gibt würde ich lieber in ein Fitnessstudio gehen. Aber boxen in einem guten gym macht schon spass und Du machst gute Fortschritte

chris5445
Beitragsersteller
@Dggtzfd

Geben würde es schon aba ich hab keine gute busverbindung und es ist mir zu weit weg

Ich würde ihn darauf ansprechen.