Boxspringbett H3 oder H2?

4 Antworten

ICh kann dir nur sagen, was mir im Fachgeschäft gesagt wurde:

Die Härtegrade und die angegebenen Körpergewichte müssen nicht übereinstimmen. Wichtig ist wie man sich selber auf der Matzratze fühlt.

Man sollte Matratzen immer im Fachgeschäft kaufen,wo man probeliegen kann. Es git nämlich durchaus auch abweichungen innerhalb der einzelnen Härtegrade

Ich würde niemals ein Bett kaufen, ohne vorher probe zu liegen!

Nordseefan  28.02.2018, 19:27

Ein Bett schon..... eine Matratze nicht

das kannst du nur sagen, ob du Probleme mit H3 hast/haben wirst