Preis Leistung ist okay. Investiere aber lieber ein paar Euro mehr oder lass dich vor Ort in einem Fachgeschäft beraten.

meine persönliche Empfehlung wäre das Boxspringbett Tofino. Gibt es um die 850-900€ und hat wesentlich bessere Matratzen und der topper ist klasse!

Hey,

ich würde mich meinem Vorredner anschließen, ich würde kein Boxspringbett für 500€ kaufen. Solche Betten sollten schon hochwertiger sein, ansonsten bekommt man auf Dauer wirklich Probleme mit dem Rücken.

Wenn dir höherpreisige Betten zu teuer sind, überlege mal üver eine Finanzierung nach. Das haben wir auch gemacht. Haben unser Bett von der Boxspringwelt in Bielefeld. Bisher sind wir sehr zufrieden - keine Rückenschmerten :)

Sieht gut aus

HappyBuddha19
Beitragsersteller

Ja, danke :D? Ich meint ob sich da jemand gut auskennt, vielleicht schon Erfahrung damit gemacht hat.

EscapezZz  05.12.2016, 17:02
@HappyBuddha19

Nein ich persönlich nicht aber wenn du es haben willst hol es dir sieht gut aus und ist wahrscheinlich voll bequem naja sieht zumindest so aus. :D

Hallo,

wir haben letzte Woche ein 1 Jahr altes Boxspringbett für einen Kunden entsorgt.

Ich will nichts schlecht reden, aber es war genau dieses Bett ;(

Spart lieber noch ein wenig oder finanziert einen Teil der Summe... egal wo - ein komplettes Boxspringbett unter 1.000,00 € in 180x200 cm ist nichts für die Ewigkeit...

Alles Gute weiterhin!