Boxhandschuhe?

2 Antworten

Keines davon sind richtige boxhandschuhe, sondern thaiboxhandschuhe. Aber ich benutze selbst venum elite beim Boxen. Richtige boxhandschuhe gibt es eher andere Marken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

berkcan6710
Beitragsersteller

Seit wann hast du die Venum Elite Boxhandschuhe? Wie oft benutzt du sie in der Woche? Und wie oft machst du hartes Sparring damit in der Woche? Danke im Voraus für deine Antwort!

Lowkickmaster3  06.06.2023, 09:53
@berkcan6710

Ich mache viel hartes Sparring, ich habe harte schläge und bei mir halten sie schon sehr lange

Die Dinger sind nicht teuer und bis die wirklich kaputt gehen vergeht eine Menge Zeit. Kauf welche dir am besten gefallen