Boxen mit boxsack?

2 Antworten

Jede Sportschule bedient schwerpunktmäßig andere Kundeninteressen.

Ich habe schon in Boxschulen trainiert, wo die meisten Sportler noch nie einen Menschen richtig geschlagen haben. Man kann auch viel an Boxsäcken, Polstern oder vor dem Spiegel trainieren. Frage doch einfach mal in Sportschulen in deiner Nachbarschaft nach.

Zudem kannst du später auch mal einen Mittelweg einschlagen und Boxen im Leichtkontakt betreiben. Du brauchst nur einen Partner, der genauso denkt. Vielleicht befreit es dich sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Kampfsportschule gehen, wo man Frei trainieren kann!