Boxen?

3 Antworten

Es kommt nur wenig auf den Körperbau an sondern eher auf die fähigkeit zu Boxen. Ein 70kg Boxer kann auch einen 120kg Mann ausknocken ohne Probleme

Wenn der 15 Jährige schneller ist oder mehr Kraft hat kann er schon gewinnen.

Kann man pauschal nicht beantworten. Derjenige der besser im Boxen ist.

AliTak16
Beitragsersteller

Also nicht Boxen sondern so mit Faust und so hauen

18Chris98  09.07.2024, 13:17
@AliTak16

Kann man schwer beantworten. Wenn beide nicht kämpfen können ist es letztendlich Glückssache wer gewinnt. Wer zuerst zufällig ein gutes Ding landet.

AliTak16
Beitragsersteller
@18Chris98

Ja aber eig müsste der mit den meisten Muskelmasse gewinnen, weil der andere ja nur fett hat nix weiter.

18Chris98  09.07.2024, 13:23
@AliTak16

Muskelmasse bringt auch nichts, wenn jemand nicht kämpfen kann.