Zu viele Muskeln bei Mädchen?

mein Oberkörper - (Gesundheit, Körper, Muskeln) mein linker Arm - (Gesundheit, Körper, Muskeln)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus! Aber nicht zu sehr übertreiben , so siehts ziemlich heiss aus vorallem für dein alter.,)

marieeirammarie
Beitragsersteller

Danke fürs Feedback!

Hallo,

ich erinnere mich gerade, wie ich mir diesen Post vor ein paar Jahren mit der gleichen Frage angeschaut habe. Habe ich für ein Mädchen zu viele Muskeln? Ist das schön?

Ich war unsicher und durch blöde Kommentare eingeschüchtert. Mit ein bisschen Abstand kann ich nur sagen:

  1. Sei zufrieden mit dir selbst. Und hör nicht auf Leute die nur sagen, du sollst dich der Gesellschaft anpassen.
  2. Es gibt genug Leute, die dich so schön finden wie du bist! Da kann es dir egal sein, wenn jemand das nicht schön findet. Es finden ja ja auch ganz banal gesagt nicht alle braune Haare schön. Das ist im Endeffekt das gleiche.
  3. Auch andere Kommentare hier die sagen is ja EIGENTLICH schön oder so sind unnötige Meinungen von random Leuten aus dem Internet, von denen du dir bitte gar nichts sagen lässt.

Ich schreibe das auch, in Hoffnung, dass andere Mädchen die unsicher sind das lesen und checken, dass diese Meinungen, die manche Leute im Internet haben nichts wert sind. Freu dich über die schönen Kommentare, denn die zeigen, dass es auch Menschen gibt, die das schön finden.

LG

Ist zwar schon etwas her, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kann mich hier dem Plenum nur anschließen und sagen, dass der bisherige Stand recht gut aussieht. Ich persönlich finde es sogar besser wenn ein Mädchen Muskeln hat, als wenn es dürr ist. Daher solltest du auf jeden Fall am Ball bleiben! Slebst wenn du dir noch mehr Muskelmasse antrainierst denke ich, dass es nicht schlechter aussehen ließe, im Gegenteil! Planst du denn noch mehr zuzulegen oder das Level zu halten, bzw. abzubauen?

Sieht ganz gut aus. ich finde es gut, das du so unterschiedliche Hobbys hast. auch, weil das eher typische hobbys für jungs sind.

von den muskeln her geht da noch deutlich mehr, aber nur, wenn es dir noch Gefällt

marieeirammarie
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

Hallo
Du musst dir ja selber gefallen ich finde es gut das du fußball spielst das tut auch nicht jedes Mädchen aber ich hätte gern auch so viele muskeln. Ich finde es also eher gut. Hoffe ich konnte dir helfen .
LG