Boxen?

1 Antwort

Jemand der 3 Monate boxt gehört nicht in den Ring. Punkt.

Was soll das bringen? Welcher Trainer lässt bitte jemanden mit 3 Monaten Erfahrung in den Ring steigen? Was soll da bitte bei raus kommen außer das es gefährlich ist?

PS: irgendwelche ganz Special Kombinationen wie jemand der nach X Jahren aus dem Kickboxen, muay Thai oder so was kommend gewechselt hat mal außen vor.

Hahahsbbeb
Beitragsersteller

Nein meinte auf Straße

ThisIsJustMeDE  27.05.2024, 11:42
@Hahahsbbeb

es gibt auf der Straße kein Fair. Täter suchen sich keine Gegner aus. Täter entscheiden einseitig ob sie kämpfen wollen und tun das im Normalfall nur wenn sie glauben sie Gewinnen. Bereits das gesammte Setup macht ein Gelaber von "fair" auf der Straße zu humbug.

Hahahsbbeb
Beitragsersteller
@ThisIsJustMeDE

Da hast du schon Recht

Aber sagen wir mal ein Wunder passiert und es ist fair ist der 23 jährige den 17 jährigen nicht überlegen da er kräftiger ist und der 17 jährige nur 3 monate Erfahrung hat