Box halle?

2 Antworten

Wenn du nicht zumindest die Grundtechniken beherrscht, würde ich davon abraten. Da wäre sicher auch kein Kampfsportstudio einverstanden. Einen realistischen Weg sehe ich übrigens auch nur über ein Kampfsportstudio. Manche haben einige Sandsäcke im Trainingsraum. Wenn du ab und zu zum Gruppentraining gehst oder gar einen Personal-Trainer (Einzeltraining) buchst, darfst du in vielen Kampfsportstudios auch im Rahmen von freiem Training alleine für dich fachmännisch den Sandsack verprügeln.

Es wäre wohl nicht zu verantworten, wenn normale Fitness-Studios oder Gymnastikhallen oder ähnliche einfach Sandsäcke aufhängen, an denen sich jeder (ohne fachkundige Anleitung eines Kampfsporttrainers) betätigen kann. Es gibt auch Personen, die sich dann verletzen. Und viele behaupten, sie können boxen, können es aber in Wirklichkeit nicht.

Welches Kampfsportstudio (Boxstudio, Kickboxstudio, MMA-Studio) in deiner Nähe auch für freies Training zur Verfügung steht, kannst du telefonisch, per E-Mail oder im Rahmen eines kostenlosen Probetrainings klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hh77h6
Beitragsersteller

Gibt es viele solcher einzeltrainer oder sind die eher selten

Kauf dir einfach ein ist günstiger als ein monats abo aber auch nur wenn du wirklich grundlagen kannst ansonsten verletzt du dich