Botox bei schiefem Lächeln?
Hallo an die Beautyqueens :-)
Habe null Erfahrung mit irgendwelchen kosmetischen Eingriffen. Schon lange stört mich mein schiefes Lächeln. Die rechte Seite der Oberlippe wird beim Lächeln unkontrolliert nach oben gezogen. Ich kann das nicht beeinflussen. Der verantwortliche Muskel ist scheinbar zu kurz oder zu gut trainiert.
Ich vermute, dass eine Botoxspritze den Muskel lähmen würde. Natürlich dosiert! Keiner will eine hängende Oberlippe, aber ein guter Arzt sollte das nötige Geschick mitbringen. Soweit meine laienhafte Theorie. Liege ich da falsch? Oder ist das nicht so simpel? Was sollte das ca kosten?
Ein Beratungsgespräch ist erst nächstes Jahr geplant. Finanziell habe ich gerade andere Prioritäten aber ich denke oft darüber nach und stelle mir vor, dass vielleicht ein einziger Piks dafür sorgen könnte, dass ich auf Fotos endlich entspannt und offen lächeln kann.
2 Antworten
Keiner hier kennt dein Lächeln, ich würde mich über Kliniken in deiner Nähe informieren und dort einen meist kostenfreien Beratungstermin vereinbaren
Evt werden für sowas filler verwendet. Ich kenne mich damit jetzt auch nicht so doll aus. Meine Mutter bezahlt immer so 600-800 € fürs falten wegspritzen
Was soll der Filler denn mit dem Muskel machen?