Krähenfüsse, Botox oder Hyaluron?

7 Antworten

ich nenne sie Lachfalten und lasse sie da wo sie sind. Chemie braucht niemand im Gesicht.

Es kommt drauf an, wie tief deine Krähenfüsse sind . Man könnte sie mit Hyaluron aufpolstern. Hyaluron hält ca 12 Monate.

Botox lähmt den Muskel , die Wirkung hält nur 4 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser wäre, du würdest deine Einstellung verändern und nicht von Krähenfüßen, sondern von Lachfalten sprechen. Dann gäbe es für dich gar keinen Grund, dir irgendwas dagegen spritzen zu lassen und du müsstest dir keine Gedanken darüber machen.

Ich finde Hyaluron völlig in 0rdnung, da es ein natürlicher Stoff ist. Bei Botox bin ich eher vorsichtig, da es sich hierbei um ein Gift handelt. Wer möchte schon sein Gesicht vergiften und man weiß auch nicht inwieweit so etwas auch die inneren 0rgane wie die Nieren mit der Zeit belastet. Ich habe mich von der Internetseite: https://ladyastor.wixsite.com/facelifting-erlebnis viele Ideen holen können und sehe heute besser aus, als jemals zuvor in meinem Leben.

Ich würde mir nichts spritzen lassen sondern operativ vorgehen mit einem Fadenlifting oder Laser.