Hat sich Michael Jackson mit Botox behandeln lassen?

2 Antworten

Ja:

Chirurgen schätzen die Anzahl an Operationen, die der Sänger innerhalb eines Zeitraums von 30 Jahren an seinem Antlitz hat durchführen lassen, dagegen auf über 100. Nasen-Eingriffe, Lifting mit Botox, Wangen-Implantate, Augenlid-Erhöhungen. Dazu kämen etliche Verfahren, mit der er seine Haut bleichen ließ.

https://www.rollingstone.de/wie-michael-jackson-mit-49-aussehen-wuerde-ohne-schoenheitsoperationen-376494/#:~:text=Chirurgen%20sch%C3%A4tzen%20die%20Anzahl%20an,er%20seine%20Haut%20bleichen%20lie%C3%9F.

The Botox, injected into his armpits and groin, was intended to control the singer's "excessive perspiration," according to medical documents introduced in court today. The injections were carried out by Jackson's Beverly Hills dermatologist, Arnold Klein.
Klein also injected the king of pop with Restylane, an "injectable filler for wrinkles," said Robert Waldman, an addiction specialist who testified for the defense.

https://www.google.de/amp/s/abcnews.go.com/amp/US/michael-jackson-botox-injections-armpits-groin/story%3fid=14821642

Gutschma  29.01.2023, 16:38
Chirurgen schätzen die Anzahl an Operationen, die der Sänger innerhalb eines Zeitraums von 30 Jahren an seinem Antlitz hat durchführen lassen, dagegen auf über 100. Nasen-Eingriffe, Lifting mit Botox, Wangen-Implantate, Augenlid-Erhöhungen. Dazu kämen etliche Verfahren, mit der er seine Haut bleichen ließ

Wer auch immer diese Chirurgen sind die durch Ferndiagnose feststellten, dass er über 100 Nasen Ops, Botox Liftings, Wangen-Implantate, Augenlid-Erhöhungen und Bleichungs-Verfahren hat vornehmen lassen. Man sollte nicht alles glauben, was so im Internet steht.

Das einzige was je bestätigt wurde, waren Ops an Nase und Kinn und ich meine, dass Botox Lifting. Dass er seine Haut in Verfahren hätte bleichen lassen ist genauso Spekulation, wie alles andere. Der Hauptgrund seiner Hautverfärbung ist die Pigmentstörung Vitiligo und das einzige was diesbezüglich bekannt ist ist, dass er Cremes verwendete, die angleichend wirkten und seine Pigmentstörung beschleunigten. Genannte Cremes werden oft Betroffenen verschrieben, die eine helle Haut zumindest einer gefleckten vorziehen. Alles andere ist reine Spekulation und vor allem Behauptungen wie die 100 Nasen OPs schon sehr weit hergeholt.

PoetryBeat  28.01.2023, 17:35

Das kann schon mal gar nicht stimmen, da er seine Haut nicht Bleichen lies.

ZoeyPauk  28.01.2023, 17:38
@PoetryBeat

Was hat er dann getan, damit seine Haut heller wurde?

Ich weiß das er eine Hautkrankheit hatte und er in einem Interview dann preisgab, das er eigentlich stolz auf seine dunkle Hautfarbe gewesen ist. Und er den Rest seiner Haut nur wegen der Hautkrankheit aufhellen ließ.

PoetryBeat  28.01.2023, 17:44
@ZoeyPauk

Nein, die Krankheit hat fast seinen kompletten Körper Weiß gemacht. Er hat nur mit Makeup die einzelnen Stellen angepasst. Aufgehellt wurde nie irgendetwas.

Der hat sich mit so einigen an Giftstoffen und Chemikalien behandeln lassen, auch mit Botox.

Zudem hat er sich etliche male operieren lassen.

2018Vibes
Beitragsersteller

Wie oft denkst du hat er sich mit Botox behandeln lassen?