Kennt sich jemand mit Botox und hyaluron aus?
Hallo liebe Community,
ich bräuchte bitte mal einen Experten oder Leute die sich gut mit dobros und hyaluron auskennen.
ich hatte gestern einen Termin bei einer schönheitsklinik da ich schon seit meiner Geburt ein Kinngrübchen habe.(ein mittelgroßes Loch im Kinn). Mich stört dieses Grübchen schon ultra lang und ich wollte sie dann eben gestern aufspritzen lassen. Die Frau dr. Meinte aber zu mir , dass es schlauer wäre erst Botox und in 2 Wochen dann das hyaluron reinzuspritzen. Das Botox dafür damit das hyaluron auch nicht verrutscht da man sein Kinn ja oft bewegt - war ihre Erklärung.
durch die Nervosität und alles hab ich dem zugestimmt und habe gestern nur Botox ins Kinn bekommen und einen neuen Termin am 30.12 fürs auffüllen. Nun hab ich seit einige Stunden meine Bedenken ob das Botox überhaupt notwendig war denn immerhin hab ich mein Grübchen was mich extrem stört mich und billig war es auch nicht wirklich. Ich überlege mir schon übernächste Woche das hyaluron zu spritzen da ich auch nicht mehr so lang warten kann. Was sagt ihr zu dem ganzen? Wurde ich „abgezockt“ ?
(sie meinte das Botox braucht erst bis zu 2 Wochen zum Wirken, ich spüre ein kleines Stechen im Kinn)
2 Antworten
Da du scheinbar in einer seriösen Klinik warst, bezweifle ich dass du abgezockt wurdest.
Viele Ärzte kombinieren Botox und Hyaluron, das kommt auf die Betroffene Partie an.
Und ja, Botox braucht zwei Wochen um seine volle Wirkung zu entfalten.
Ich bin kein Arzt und kann das dementsprechend nicht beurteilen. Wenn du den Profis die genau wissen was sie tun, nicht vertraust, können dir Laien auch nicht weiterhelfen.
Hat nichts mit Vertrauen zutun les die Frage nochmal genauer :)
Nur weil du es unnötig fandest, entspricht das nicht den Tatsachen. Ärzte wissen es besser. Wenn du es nicht glaubst, hättest du dich im Vorfeld besser informieren müssen.
Schönes Wochenende. ✌
Wenn du der Person, die das gemacht hat nicht vertraust, warum dann hier, denen die du noch weniger kennst?
Niemand hat behauptet dass ich der Person nicht vertraue liebes:) es geht hier Legendlich darum zu wissen ob es überhaupt notwendig gewesen wäre oder ob man es auch ohne Botox machen könnte. Wenn du nichts wichtiges zum beitragen hast dann tu es erst gar nicht:)
Ja ich war aufjedenfall in einer guten Klinik nur kenne ich mich nicht wirklich mit allem aus und habe eben der Frau. Doktor vertraut. Aber ich glaub das Botox wäre nicht wirklich nötig gewesen oder