Bot als Chatter?


05.11.2020, 14:55

Ich rede nicht von dem Hilfeassistent, bei dem man erst angibt, wo das Problem liegt, sondern von dem Mitarbeiter, mit dem er mich verbindet

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Bot Hilfsassistent!!! Für echte leute muss du die hotline anrufen!


Dejarta 
Beitragsersteller
 05.11.2020, 14:55

Der Hilfeassistent hat geschrieben, dass ich mit einem Mitarbeiter verbunden werde, per Chat, aber dieser Mitarbeiter kam mir wie ein Bot vor

0
Coolsteristback  05.11.2020, 14:56
@Dejarta

Es gibt da ein paar komische Leute bei Amazon. Hattest halt pech nen blöden bekommen zu haben. Hatte einen der war total wütend auf mich von anfang an...

0
Dejarta 
Beitragsersteller
 05.11.2020, 14:57
@Coolsteristback

Aber warum schreibt er immer wieder haargenau den gleichen Text? Welcher Sinn steht dahinter? Immerhin habe ich nur geschrieben "Dann mach ich das halt so und so" und dann kam wieder der Text, wieso das Problem bestehen würde

0
Coolsteristback  05.11.2020, 14:59
@Dejarta

Vieleicht kann er kein gutes deutsch oder verstehst nicht. Oder er kennt sich nicht am pc aus. Kann alles sein. Manchmal machen sie sowas mit Absicht damit man aufgibt.

0

ja amazon benutzt eine KI um das grundlegende problem zu kategorisieren. erst wenn man das gemacht hat wird man mt einem mitarbeiter verbunden.

Das ganze fnktioniert sehr gut, hatte in den letzten paar monaten 3 mal kontakt mit amazon und das läuft sehr gut


Dejarta 
Beitragsersteller
 05.11.2020, 14:54

Eh, ich hatte einen Bot nach der KI

0
WeKnow  05.11.2020, 15:02
@Dejarta

es ist aber kein bot, wenn du verbunden wirst ist es eine person. diese schreiben vielleicht etwas merkwürdig aber das liegt daran dass sie nach vorgaben schreiben müssen und auch nicht immer perfekt deutsch können

0
Dejarta 
Beitragsersteller
 05.11.2020, 15:16
@WeKnow

Aber immer wieder haar genau der gleiche Satz, als wenn er ihn kopieren würde? und der gar nicht zu dem passt, was ich geschrieben hatte?

0
WeKnow  05.11.2020, 15:45
@Dejarta

vielleicht bist du auch noch nicht mit der person verbunden? man gibt alles an daten an und drückt das auf "mit mitarbeiter schreiben" oder so. was macht es denn für ein unterscheid kann dir och egal sein mit wem oder was du schreibst

0
Dejarta 
Beitragsersteller
 05.11.2020, 15:46
@WeKnow

doch ich war mit dem mitarbeiter verbunden

0

Schreib "KundenService" oder "Berater" dann wird man verbunden. Ansonsten kurz anrufen: 0800 3638469