Amazon bote meint ich soll beim aparat sagen wer ich bin?

Er hat versucht mit mir zu diskutieren erklärt mir da was 15 sek lang

2 Antworten

Guten Tag.

Meine Vermutung ist, daß er mehrere Pakete im Haus hatte und er einfach nur wissen wollte, wer ihm geöffnet hat.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der hat wahrscheinlich einfach bei allen geklingelt und war bisher zu dumm um auf die Idee zu kommen, dass ein Bewohner, in einem Mehrfamilienhaus, nicht auf die Idee kommt, dass jemand bei ihm klingeln könnte der nichts von ihm will.

Naja 80% der Zusteller sind, so mies es auch klingt, einfach am unteren Ende der Normalverteilung der Intelligenz angesiedelt und daher sollte man nicht zu viel erwarten.

Ist nur schade das die anderen 20% mit denen in einen Topf geworfen werden, insbesondere wenn sie sich auch bemühen.

WasGucke
Beitragsersteller

Ja ich hatte sonst nie probleme der wollte mir irgendwas erklären like wtf das ist dein job mehr als die tür öffnen und das packet nehmen muss ich nicht machen

1975Lars  03.12.2022, 12:56

In jedem Job gibt es gute, sehr gute, durchschnittliche, schlechte und sehr schlechte Mitarbeiter und Kollegen.