wann nervt man mädchen? egal ob beim chatten oder reden :)

7 Antworten

Wenn sie abweisend zurück schreibt oder ihre Antworten immer ewig brauchen(auch wenn sie die nachricht gelesen hat) oder sie gar nicht zurück schreibt. Und beim reden bekommt man das ja einfach mit, sie antwortet zickig oder wendet sich von dir ab.

Wenn man dauernd nachfragt, wenn sie mal grade nicht direkt ne Antwort gibt, oder zu aufdringlich rüberkommt oder einfach total falsch rüberkommt, oder angeberisch ist. So Sachen nerven extrem.

Wenn sie dich allgemein nich gern hat :P

wenn man beim reden ständig Staub saugt