Blickkontakt komisch?

5 Antworten

Ja man kann es trainieren. Schau z. B. Kassierern lange in die Augen oder bei anderen Gelegenheiten.

Schau deinem Gegenüber auf die Nasenwurzel, dann sieht es so aus als ob du Blickkontakt hast, schaust dem aber nicht direkt in die Augen^^

Ich finde es agressiv, wenn mich jemand anstarrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Mosey23  05.08.2021, 18:19

xD

Liebe Grüße

Wer sagt dass man Blickkontakt halten muss? Ich tu das nur, wenns mir ernst ist. Ansonsten seh ich keinen Grund dazu. Außer man ist verliebt in den Menschen.

Liebe Grüße

Also ich bin genauso ich kann Menschen auch nicht in die Augen schauen wenn ich mit ihnen spreche und ich finde das überhaupt nicht schlimm