Jumping Fitness

2 Antworten

Nein das bekommt man eigentlich nicht, weil es sich dabei um einen Ausdauersport handelt. Man bekommt auch nicht einfach so dicke Waden und dicke Oberschenkel sondern dafür muss man selbst wenn man Krafttraining macht richtig für ackern! Mach dir keinen Kopf! Eine Bekannte von mir war bei den Deutschen Meisterschaften im Trampolinspringen dabei und die hatte eine richtig gute und schöne Figur!

DaLe3
Beitragsersteller

Gut danke denn bin ich ja beruhigt :)

PowerMaxx ist nur ein billiges Detlef D. Soost Fake. Jumping Fitness gibt es nur bei Jumping Fitness ;-)