Bosstransformation?

1 Antwort

Falls es dieser Trainingsplan von Kollegah sein sollte. Kauf ihn nicht bzw. mach ihn nicht. Jeder Körper ist anders du musst dir einen eigenen erstellen der auf dich angepasst ist. Das ist reine Geld mache. Was für ihn funktioniert muss für dich nicht mal ansatzweise funktionieren

Mohamed344
Beitragsersteller

Hab schon gekauft

Hollowpoint  14.06.2020, 22:27
@Mohamed344

Wie viel hast du bezahlt? Bitte mach sowas nicht mehr in Zukunft, jeder Körper ist anders. Das Training muss auf den Körper abgestimmt sein