Bosch Wäschetrockner - Bändel in Trockner stecken geblieben!?

2 Antworten

Hallo Ruhrpottin,

falls es bis jetzt noch nicht gelungen ist, mein Tipp. Ich würde mit einem (Heißluft)Föhn das Teil erwärmen, möglicherweise kannst Du es dann, wenn es weich wird heraus ziehen!

Ruhrpottin
Beitragsersteller

Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde! Vielen Dank für deine Antwort, das werde ich auf jeden Fall versuchen

Um die sich drehende Trommel ist das ganze hinten auch geschlossen.

Nimm doch mal den Kondensator raus, vielleicht lässt sich auf dem Wege was machen?

Ruhrpottin
Beitragsersteller

Auf die Gefahr hin, dass es eine doofe Frage ist: Wo ist der Kondensator?
Vielen Dank, dass Du Dich gemeldet hast!

Wechselfreund  20.08.2024, 15:56
@Ruhrpottin

Ich hab auch einen von Bosch, bin mir aber nicht sicher ob das gleich ist. Ich muss links unten die Klappe öffnen, dann mit ein paar Verriegelungen eine Schaumstoffmatte rausnehmen und dahinter sitzt er.