Bosch MUZ5FW1?

1 Antwort

Hi Finni781

ich habe leider keine MUM5, sondern eine MUM4 - da gab es den Cubecutter nicht, aber was ähnliches. So wie ich das kenne:

  • Gemüse (Karotten, Sellerie und so) - das funktioniert perfekt
  • für Fleisch / Wurst würde ich das nicht (!) einsetzen - das dürfte sich in einen Matsch verwandeln. Man könnte (!) einen Versuch starten, wenn das Fleisch halbgefroren ist, weil es dann noch fester ist - ob du das wagen willst, bleibt dir überlassen. Bei Erfolg bitte Rückmeldung hier.
  • kaputt wird die Maschine davon nicht - nur der Reinigungsaufwand dürfte beträchtlich sein. Ich würde es nicht machen.