BORG oder HTL?

Pascal Wojner  24.04.2023, 00:05

Für was interessiert du dich denn genau?

Mel3456
Beitragsersteller

Sorry das ich so spät antworte.

ich interessiere mich halt schon so für Mechanik und Technik aber alle sagen immer, dass die HTL so schwer ist.

3 Antworten

Wenn du eine ungefähre Ahnung davon hast welchen Beruf du anstreben möchtest fällt die Enrscheidung leichter aus. In der HTL sowie BORG gibt es Zweige bzw Schwerpunkte die dann deinen möglichen Beruf später den Weg erleichtern

Aufgrund deiner Noten und Interesse würde ich dir die HTL empfehlen.

Wenn du dich für den Beruf interessierst den die htl anbietet ist es sicher die bessere Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung