Borderliner selbsthass?

3 Antworten

Natürlich können sie Gefühle für mitmenschen empfinden. Sie fühlen Emotionen meist auch viel stärker daher können sie auch Gefühle stärker wahrnehmen.

Borderliner führen oft einen stärkeren Selbsthass, welches in in selbstzerstörerischen Verhaltensweisen zeigen kann. Durch den Selbsthass kommt es auch verhäuft zu schwierigen Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Ursula4
Beitragsersteller

👍🙂

Niederlande ist nicht immer gleich. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Manchmal fühlen sie sich richtig gut manchmal richtig schlecht. Manchmal lieben sie sich und manchmal hassen sie sich genau so hassen und lieben sie manchmal andere. Manche sagen auch sie können niemanden lieben…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich kann jetzt nur von mir reden, also ich sagmal so ich hasse mich häufig Selbst das ich diese Erkrankung habe, weil sie mir meine Wege und Ziele versperrt und mir Steine in den Weg legt mir es erschwert das Leute es verstehen und mich akzeptieren. Allein was Beziehungen betrifft es mir erschwert. Diese Erkrankung zu akzeptieren ist schwer, ich kann nur von mir reden jeder Borderliner ist anders und empfindet anders und Unterschiedlich stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bestätigte Borderlinerin