Wie kann ich sehr Sympatisch auf alle Mitmenschen in meiner umgebung wirken, so das sie mich automatisch als angenehm und liebenswürdig empfinden?

6 Antworten

Freundlich in die Welt schauen. Offen für Smalltalk egal mit wem, gut gelaunt, höflich und hilfsbereit so das sie das Gefühl haben, das ist jemand der gerne unter Menschen ist. Jemand der sein Blick nur im Handy hat, wendet sich eher von allen ab. Ist mit seinem Ding beschäftigt und nimmt das Umfeld gar nicht wahr.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wen du als sympatisch empfindest?

Allgemein auf alle wird das nie funktionieren.

Aber Freundlichkeit, Humor, Körperpflege, Selbstbewusstsein, Positivität, Offenheit können sicher helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Einfach nur: be yourself

Meistens merkt man es, wenn Leute sich verstellen um beleibt zu sein.

Entweder es passt oder es passt nicht. Man kann nicht jeden sympathisch finden, bzw sympathisch gefunden werden.

Interessiere dich für ihre Probleme. Hör´ dir an, was sie so darüber erzählen. Damit gewinnst Du Freunde. Mit guten Ratschlägen allerdings vorsichtig sein. Niemand will hören, dass er/sie völlig falschliegt.

Mit ein bisschen Humor funktioniert das schon.